Kundenmeinungen

Möchten Sie auch einen Kommentar senden? Verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.


Sarah N. schreibt:

Ein wahrer Traum! Endlich kann ich wieder andere Farben nutzen! Hatte früher solche Probleme das ichmit Henna färben musste, mit vabene lucido kann ich wieder jede nutzen!! Vielen vielen Dank :-)


B. schreibt:

Seit meine blonden Strähnchen mit Lucido gefärbt werden, benötige ich keinen Conditioner o.ä mehr für meine Haare. Die Haare fühlen sich super gepflegt an und glänzen schön.


Sabine M. schreibt:

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen , die Haare waren nach der Anwendung gut kämbar wie nach einer Kurpackung wobei se aber nicht angeklatscht und zu sehr kurbehandelt wirkten, jedes haar war an seinem Platz ohne strohig oder gar trocken zu wirken und ohne das die Haare hr volumen einbüßen. Sehr gutes Produkt wie ich finde !


Monika K. schreibt:

Ich habe o.g. Produkt getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare glänzen nach dem Färben wunderbar und sind leicht kämmbar. Wenn ich die Probe aufgebracht habe, werde ich das Produkt sicher bei Ihnen bestellen.


R. R. schreibt:

Hallo Frau Ancona, Vabene Lucido ist genau richtig für mein strapaziertes Haar. Selbst blondes, geschädigtes Haar glänzt wieder und das Haar fühlt sich kräftig an. Ich habe Vabene Lucido vor der Haarwäsche einmassiert. Danke für die Probe. Mit frdl. Grüßen R.R.


Steffi N. schreibt:

Hallo liebe Frau Ancona, habe heute das Produkt getestet und bin echt begeistert. Die Harre sind voller geworden und haben einen wunderbaren Glanz und viel weniger Spliss, sieht auch wieder gut aus. Werde berichten wie lange das anhält. Vielen Dank noch einmal für die zugesandte Probe. beste Grüße Steffi N.


Katharina S. schreibt:

Liebe Frau Ancona, ich wollte Ihnen schon lange ein Feedback schreiben. Aber wie das Leben so spielt, habe ich bisher keine Zeit gefunden. So etwa zwei Wochen vor Weihnachten habe ich ihr Produkt mit einer Coloration in schwarzbraun ausprobiert, und ich bin hellauf begeistert! Ungelogen waren meine Haare noch niemals zuvor so weich und glatt. Dabei sind sie allerdings auch nicht schwerer geworden, so dass ich trotzdem noch meine leichte Naturwelle habe, diese aber deutlich weniger Kraus ausfällt. Der Effekt ist wesentlich stärker, als wenn ich nur den Conditioner genutzt hätte, und darüber hinaus hält der Effekt deutlich länger an. Mit dem Conditioner ist es nach der nächsten Haarwäsche schon vorbei. Mir sind nach dem Färben leider ziemlich viele Haare ausgefallen. Das war aber eigentlich schon immer so, und da ich derzeit generell unter vermehrtem Haarausfall leide möchte ich dem ganzen nicht zu viel Bedeutung beimessen. In ein paar Monaten werde ich sicherlich noch mal nachfärben und es mit dem Rest noch einmal probieren, und da sich dann der Hausfall hoffentlich gelegt hat weiß ich dann mehr. Ich habe einer Freundin von Ihrem Produkt vorgeschwärmt und sie würde es gerne auch ausprobieren. Ich habe ihr auch etwas von meiner Probepackung abgegeben, allerdings blondiert sie sich ihre Haare zu Hause in Eigenregie. Jetzt frage ich mich, ob sie mir einen Tipp geben können, wie sie den Entwickler eine Stufe hoch setzen soll, wie Sie das Schreiben? Beim Friseur ist es ja sicher kein Problem, aber zu Hause mit einer Packung aus der Drogerie? Ich werde Ihr Produkt jedem, der es hören möchte möchte, weiter empfehlen. Ich hatte auch geplant mir in der zweiten Hälfte dieses Jahres die Haare mal blondieren zu lassen, allerdings beim Friseur, aber auch nur, wenn sich mein Haarausfall gelegt hat. Mal schauen, ob meine Friseurin mitspielt. Das wird auch noch mal ein härterer Test, denn meine Haare Verträgen blondierungen leider überhaupt gar nicht, zumindest bisher, sie waren dann immer langfristig kaputt.
Jedenfalls vielen Dank! Viele Grüße Katharina S.